IE: jQuery UI Dialog


iLu_is_a_loser

Erfahrenes Mitglied
Moin

ich habe ein Problem mit jQuery UI Dialog. Und zwar lasse ich alle Datensätze aus einer SQL Tabelle ausgeben. In jeder Schleife lasse ich den selben Link ausgeben, der den Dialog öffnen soll.
Im Firefox öffnet sich der Link bei jeden Eintrag. Beim IE7 geht der Dialog aber nur beim ersten Eintrag.

Kann mir jemand helfen?

PHP:
		$mydialog = $('#delete').dialog({
			modal: true,
			bigframe: true,
			resizable: false,
			width: "350px",
			autoOpen: false,			
			buttons: {
				"Löschen": function() { 
					jQuery(this).dialog("close"); 
					$.ajax({
						type: "POST",
						data: "action=eintrag_enfernen&id="+delid+"&rnd="+String(Math.random()), 
						url: "include/update_db.php", 
						success: function() {
							modul_abfrage();
						}
					});
				},
				"Abbrechen": function() { 
					jQuery(this).dialog("close"); 
				}
			}
		});
		function InitDialog() {	
			$("li#open_delete").click(function(e) { 	
				e.preventDefault();
				delid = $(this).attr("name");				
				$mydialog.dialog('open');
			});
		}
		InitDialog();


HTML:
		<div id="delete" title="Löschen">
			<p><span class="ui-icon ui-icon-alert" style="float:left; margin:0 7px 20px 0;"></span> Eintrag wirklich löschen?</p>
		</div>
 

Quaese

Moderator
Moderator
Hi,

sieht so aus, als würdest du IDs (delete) mehrfach vergeben. Diese müssen jedoch innerhalb eines Dokuments eindeutig sein.

Versuch stattdessen, die gewünschten Elemente über eine Klasse anzusprechen.

Ciao
Quaese
 

zgonc2k

Grünschnabel
Hi

hab ein ähnlich problem ich lasse in einer tabelle daten sätzte per php foreach aus geben.
nun würde ich gerne zum editieren einen dialog öffen. zum datensatz hinzufügen hab ich einen hidden div mit formular erstellt, der nach dem man auf einen link geklickt hat angezeigt wird.

stehe gerade auf dem Schlauch wie man so ein Formular zum editieren der Datensätze aus einer Tabelle machen könnte.
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.622
Mitglieder
187.833
Neuestes Mitglied
SirrDansen