IE Height 100%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JackJones

Grünschnabel
Hallo Jungs

Ich habe zwar sehr viele Beiträge über diesesm Thema gelsen konnte es leider aber nicht umsetzten auf meiner Page.

Kann mir jemand ev. weiterhelfen?
Ich Möchte gerne, das sich die linke und die rechte Spalte am Inhalt der Mittleren orientieren.

Leider klappten alle meine Versuche nicht.
Ich habe jetzt mal wieder das Ursprüngliche CSS File hochgeladen, damit man in etwa sieht wie es werden sollte.

The Page
http://vvschmerikon.ch/index3.php

Ich hoffe es hat jemand Zeit mir zu helfen.

Vielen Vielden Danke

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Prompte Anwort

Mh ich denke diese Technik wird bei mir nicht funktionieren, da ich rechts kein wiederholdenes Schema habe.
 
Ich sehe da drei Spalten mit Hintergrundfarben und diese lassen sich doch wunderbar in einer Hintergrundgrafik einsetzen.
 
Mh nur Bedingt, da sicht ja der obere rechte Teil der Spalte nicht wiederholt. Somit kannst du kein Repeter machen.

Wenn du doch ein Repeater machts, kannst du mit dem Text erst unterhalb des rechten Bildes beginnen.

Was aber nicht das Ziel ist.
 
Wo ist das Problem?

Die rechte Grafik (logo.jpg) würde dann den "oberen" Teil der Hintergrundgrafik überdecken ;)
 
Ich hab Dir mal das Modell mit allen erforderlichen Grafiken erstellt und hänge es hier als ZIP-Datei an ;)
 

Anhänge

  • demo_JackJones.zip
    147,5 KB · Aufrufe: 11
Eh super! Sieht schonmal super aus.

Nur auf IE stimmen die Abstände noch nicht ganz, hoffe ich schaffe das jetzt aber noch.

Greez Oli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück