IE + div + background

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, dann wird kein Rahmen angezeigt.
Also weder außen einer, noch innen...

Bringt also nicht wirklich was.... :(
 
Ehrlich gesagt weis ich das selber net mehr so ganz ^^
Aber es hatte wohl damit zu tun, dass das ganze in einem <div> geschieht und vll. vererben eine Rolle gespielt hatte... :)

IE --> ROTZ ³³³
 
Ich hatte dich schon mal in einem deiner Threads darum gebeten, den vollständigen Quelltext zu zeigen, da mit dem Codeschnippsel eine Fehlerdiagnose nicht möglich ist.
 
Steht doch oben alles... Welchen Code willst du denn ?

## Nachtrag

Falls du den Code für die "normal" Klasse haben willst, handelt es sich dabei nur um eine Font-size sache, nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennst du die Angabe einer CSS-Klasse und dem dazugehörigen Elements den kompletten Quelltext einer Seite?

Es wäre nämlich interessant zu erfahren, welche CSS-Formatierungen z.B. das DIV besitzt, in dem das input-Element eingebettet ist.
 
z.B.

Aber es gibt verschiedene DIV-Styles, und es sieht überall gleich aus.


Code:
.dropdown 
{ 
margin:1; 
padding:0px; 
border: solid 1px #999999; 
background-color:#F9F9F9; 
}
 
Nur mal so am Rande angemerkt: Werte, die ungleich null sind, müssen eine Einheit erhalten - also:

CSS:
margin: 1px;

Ansonsten tippe ich mal, daß die DIV-Hintergrundfarbe den unerwünschten 'Rahmen' erzeugt.
 
GRML, ich hatte den falschen Code kopiert ^^

Code:
.box_content  
{ 
color:#999999; 
padding:3px; 
padding-left:8px; 
background-color:#F7F7F7; 
border-top: solid 1px #FFFFFF; 
border-bottom: solid 1px #f2f2f2;
}

Sorry, war wohl was im Stress :)

Danke
 
Sebigf hat gesagt.:
Ich habe zuerst gedacht, es liegt wieder am padding, aber selbst das steht ja bei 0...
Vergleiche mal diese Aussage mit dem zuletzt gezeigten Stylesheet, und meiner Vermutung, daß die Hintergrundfarbe für den unerwünschten Rahmen verantwortlich sein könnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück