Ideensammlung für leere Köpfe! ;)

jakob aka jay

Mitglied
Hey Freunde!
Ich hoffe euch gehts gut!

Ich seh hier auf der Page die tollsten Bilder usw. und ich frage mich woher ihr diese Ideen nehmt? :confused:
Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren mit C4D und bin möchte mal was richtiges damit machen.
Mein Problem ist das ich überhaupt keine Ideen habe. Ich hab ein paarmal versucht andere Bilder nachzumachen, das warn aber im Endeffekt nur Spielereien.
Desshalb möchte ich hier im Forum eine Datenbank für Ideen eröffnen. ;-)
Für alle denen es wie mir geht!
Ich haoffe alle die an Ideenüberschuss leiden teilen sie mit uns und erlauben uns sie zu verwenden.

Wenn ihr hier eine Idee postet bitte ich um detailgenauigkeit und eine präzise beschreibung eurer Vorstellung.

Ok. Na mal schaunwas draus wird! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst Du denn unter "was richtiges machen"? Eine Animation? Einen Kurzfilm? Ein Still?
Geh doch mal mit offenen Augen durch die Welt, oder lies ein paar Bücher - und versuch davon etwas umzusetzen...
Die meisten kriegen so ihre Ideen.
 
Wenn Ich keine Ideen habe suche ich mir ein Tutorial dass halbwegs etwas abverlangt und während dessen werde ich meistens eh inspiriert etwas eigenes zu machen...

Was stellst du dir vor dass jetzt Leute zu dir sagen: "Hey model doch die Titanic wie sie den Eisberg rammt!" oder was?

Versteh nicht ganz was das bringen soll (so wie von dir dargestellt)...

Grüsse, dein Namensbruder
 
Mmhh. Eure Argumente sind begründet!
Ich glaub ich hab mich da selbst ein bissle falsch eingeschätzt.
Ich hab nochma drüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, das
mir nich die Ideen fehlen sondern die Gedult bzw. Ausdauer. Mir ist nähmlich aufgefallen das ich sauviel angefangen hab, aber kaum was zuende gebracht hab weil es an irgendwas gehackt hat! :)
Naja ich glaub damit hat sich diesers Thema wohl erledigt.
Aber danke das ihr gepostet habt.
mfg jakob
 
Zurück