Ideen/Tips?

Benutze doch einfach dein Bild: banner verkleinere es nur auf die Banner Maße 468*80
sieht doch gut aus (das einzige was mir am Bild nicht so ganz gefällt ist die Schrift rechts unten, da sie zu verschwommen ist und man sie somit schlecht erkennen kann)

//die Navigationsleiste auf der Linken seite gefällt mir
//einfach die ganze Seite hat Stil
 
danke sehr!! :)
Also das mit der Schrift!! *gg* Ich wollte mal was anderes Probieren, nicht nur immer eine Kontur oder so einbauen!! Naja aber danke trotzdem^^
 
Also,
Als referenz an Akira T.'s Dragonball-Kult find ich das Teil eigentlich schon echt ganz dufte.
Für den Schriftzug wäre vielleicht ein fetter Zoomeffekt, der an das legendäre Kamehameha erinnert, ganz nett.
Das ist ein knifflig.
Grob zusammengefasst kannst Du folgendes machen:
Neues Dokument mit weißer Outline-Textzeile auf schwarzem Hintergrund.
Dann Polarkoordination rechteckig ----> polar
Das Ergebnis um 90° drehen und Windeffekt anwenden.
Nun wieder zurückderehen und wieder Polarkoordinaten, diesmal polar ---> rechteckig.
Das Ergenis hat - wenn's richtig angegangen wurde - einen Zoomeffekt wie die stürzenden Linien in den Aktionsequenzen.
Das kannst Du dann auf dein Banner kopieren und brachst dann nur noch an den Ebenenmodus rumzufummeln, "negativ multiplizieren" zum Beispiel.

Damit alles klappt, muss das Ausgangsbild richtig angelegt sein und zwar quadratisch. Der Schriftzug steht senkrecht gekippt und mittig. Dann noch das ganze etwas nach Unten verschieden und die Trasformation kann losgehen.

Probiers mal mit meiner Beispieldatei aus ...
 

Neue Beiträge

Zurück