idea?!

F

f1rsT

hm...mal ne frage als ps noob :(

ich übe mich gerade in photoshop, und will jetzt was "größeres" machen! nur fehlen mir echt die ideen, bzw sind meine fähigkeiten noch sehr begrenzt :( ich weiss zB nochnicht einmal wie man was transparent darstellt..
deshalb die frage, ob jemand gute bsp für den anfang hat? die gut aussehen und trotzdem nicht so schwer sind für den anfang
oder überhaupt ideen!
ihr würdet mir sehr helfen :(

thx :{}
 
??

hä?
wie ne idee? =)
sorry schnall ich net ganz ... du meinst, irgendwas zum lernen? nimm doch nen tutorial ;)
 
also

Hi erstmal

Wenn du ein Newb bist, dann solltest du alle möglichen Tuts durcharbeiten. Und dann nicht denken, ach des tut braucht man bestimmt nicht. Mach einfach jedes Tut durch. Wenns zuschwehr is, dann lass es erstmal weg und mach die Leichteren tuts durch. Wenn du die durchhast weisst du wo man alles einstellt, etc.und dann kannst du mit allen möglichen Effekten und anderen Kram etwas "Größeres" erstellen.

Ich hab hier noch ein paar Links für dich:

gfx4all.de
Aisdesign.de
Tutorialsuche.de

So das sind Links wo du wirklich die besten tuts bekommst (meiner meinung nach)

Es kann allerding sein das diese Seiten geschlossen sind wegen den Geschehnissen in Amerika.

Naja Probiers aus

Gruß GFK
 
also ich hab das auch mit TUTs gemacht! du glaubst gar nicht wie schnell man coole sachen hinbekommt ;) aber du kannst dir auch einfach ein bild nehmen und ein bisschen dranrumbasteln! z.B. mit filtern usw...... aber ich hätte da noch ne seite die seeehr gute TUTs hat!http://www.mm-parts.com/alex/main.htm ich finde die seite einfach spitze
greetz RedrAVEN
 
Zurück