IDE für PHP

sirvival

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits,

kenn jemand von euch eine PHP IDE in der man ähnlich dem MS Visual Studio
Funktionen, Klassen, etc collapsen kann?
 
Ich kenne nur eine richtig gute IDE, mit einzelschritt-debugging und allem drum und dran. Mit Syntax Highlighting, Autocomplete für die Standartfunktionen als auch für die selbst geschriebenen Variablen / Funktionen / Klassen.

Und das Tolle Programm heißt Zend Stuido. Leider ist es recht teuer, aber zum Glück habe ich ja einen Betrieb der sowas zahlt ;)
 
sirvival hat gesagt.:
Hallo Pendergast,

kannst Du mir auch auf die schnelle sagen wo das einzustellen ist.
Nur, wenn du mir auch auf die Schnelle sagen kannst, was du überhaupt einstellen willst. Ich versteh dein Anliegen gerade nämlich nicht so ganz. ;)
 
kann ich


"das" bezog sich auf code-folding oder code collapsing

Ich versuche grad verzweifelt #region s anzulegen wie unter VisualStudio möglich.
 
sirvival hat gesagt.:
"das" bezog sich auf code-folding oder code collapsing

Ich versuche grad verzweifelt #region s anzulegen wie unter VisualStudio möglich.
Also für mich war Codefolding bisher immer dieser kleine Button neben den Funktionen, Methoden, Klassen, etc. mit denen ich den zugehörigen Code wegklappen konnte. Das funktioniert natürlich einwandfrei mit Eclipse.

Um auch benutzerdefinierte Bereiche klappen zu können, brauchst du wohl ein weiteres Plugin, dieses hier zum Beispiel (Ohne Gewähr, hab nur schnell mal eben gegoogelt).
 

Neue Beiträge

Zurück