IDE/ATA/ATAPI Literatur

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sheel

I love Asm
Hi,

kennt wer ein Buch (oder was online etc), dass sich mit dem genannten Anschluss beschäftigt?
Bräuchte speziell den genauen Protokollablauf, den ich leider bis jetzt nur in der gesamten Spezifikation gefunden habe :(
Die ist leider definitiv zu viel zum Durcharbeiten :(

Gruß
 
Hallo
kannst du am montag in der frueh kommen am gleichen ort!


AN die moderateoren:
WARUM HABT IHR VERDAMMTEN SCHEISS SCHWUHTELN VON ADMINISTRATOREN MEINE BEITRAEGE GESTERN GELOESCHT

WENN IHR KEINE EIER HABT, LOESCHT IHR DIESEN BEITRAEG WIDER!
WENN IHR WAS IN DER HOSE HABT, ANTWORTET IHR MIR!

WAS SOLL EURE SCHEISS SCHWULE FREAK-SPRACHE? "GEKEGELT"?

UND WIESO SOLLEN WIR NICHT IM DIALEKT SCHREIBEN DUEFREN, IHR IDIOTEN ABER IN EUREM PIFKISCH "GEQUATSCHE"..... WIE SCHWUL IST DAS...... IHR DUMMEN

ALSO GEBT MIR EINE ANTWORT!! DANN HOERE ICH AUF ZU NERFEN......

ICH GLAUBE IRGENDWAS MIT "MIKE" ODERSO HIESS DER DEPP DER MICH GELOESCHT HAT. VALLS ER DIES LIEST: HAST DU KEIN LEBEN DU SCHEISS FREAK? UEBER 27000 BEITRAEGE?!

An -:
hdl und bitte komm!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netiquette 3,4,5,15

Wenn du noch irgendwas Vernünftiges willst, eröffne einen <eigenen> Thread im passenden Unterforum.

Und Nein, ich komm sicher nicht.

@Mods: Da die IP-Sperre sowieso nicht geholfen hat, könntet ihr sie vielleicht wieder aufheben?
Gesperrt ist nämlich ein Haus mit ca 1400 Leuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werter Irgendwas, hier Deine Antwort :

Dein Niveau war Hier und auch in den anderen Beiträgen so niedrig, dass wir uns veranlasst sahen, den geistigen Rest zu beseitigen. Es ist nicht schlimm, wenn Du Hier nichts schreibst, wirklich nicht. Es gibt so viele Seiten, wo Du rumturnen kannst.. Und um kurz auf Dein sagenhaftes Niveau hochzuklettern : "Wenn Du Eier hättest, würdest Du Dich hier anmelden und nicht anonym unter falschen Namen rumtrollen!"

mfg chmee

p.s.: Deine Tastatur ist entweder kaputt oder alt, deine SHIFT-Tase klemmt, denk ich..
 
Es empfiehlt sich immer, einen persönlichen Stalker zu haben... :rolleyes:

sheel, die Adresse wurde wieder aus der Banliste entfernt.
Aber wir haben unseren Übeltäter schon ausgemacht. ;)
 
Moin zusammen,

du meine Güte ... was war das denn :confused:

Da kann ich doch nur meinen Vorschlag wieder aufleben lassen, hier keine Schreibberechtigung mit Gast-LogIn zuzulassen ! ! !

LG
Klaus
 
Hallo zusammen!!

ich glaube die Person zu kennen Ich werde einmal mit ihr reden, und ihr sagen sie soll aufhöhren!!
Hoffentlich bringt es was....

-

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück