IcqLib

Ich wollte nochmal einen Zwischenstand geben. Ich habe gerade auf SF die erste Version freigegeben. Sie kann gerade mal einloggen + Nachrichten verschicken und das ohne nach dem Scriptablauf online zu bleiben. Nur ich habe mir gedacht, wenn ich jetzt nicht release, dann kommt da nie mehr was raus bis das Teil meiner Meinung nach perfekt ist und das hätte noch Jahre dauern können;)

Ein Startup Guide und ein Link zur Programmierer Dokumentation liegen bei.

Hier der Link für die jenigen, die es interessiert: http://sourceforge.net/projects/php2icq
 
Ich wollte nochmal einen Zwischenstand geben. Ich habe gerade auf SF die erste Version freigegeben. Sie kann gerade mal einloggen + Nachrichten verschicken und das ohne nach dem Scriptablauf online zu bleiben. Nur ich habe mir gedacht, wenn ich jetzt nicht release, dann kommt da nie mehr was raus bis das Teil meiner Meinung nach perfekt ist und das hätte noch Jahre dauern können;)

Ein Startup Guide und ein Link zur Programmierer Dokumentation liegen bei.

Hier der Link für die jenigen, die es interessiert: http://sourceforge.net/projects/php2icq


hey Katzenbauer,

bin schon seit tagen auf der suche nach ner noch funktionierenden php icq lib. bin zuerst auf das hier gestoßen "http://board.gulli.com/thread/1212166-icq-client-php/" kann mittlerweile nur noch genau das selbe wie deins. nachrichten empfangen und status + buddy liste auslesen etc geht nich mehr.. nur das es halt mal mehr konnte. hatte auch schon selbst versucht da was dran zu machen, aber bin nich so der php freak.. folglich ohne erfolg.. :-(
naja, dann bin ich auf deinen thread hier bei tutorials gestoßen, hab dein script geladen und mir mal den code angesehen.. und gemerkt das die sich sehr ähnlich sind.. deshalb hatte ich mich gefragt ob du nicht vielleicht mal auf das script schauen könntest was ich bei gulli gefunden habe.. und vielleicht das problem lösen könntest was die meisten funktionen untauglich macht.. denke da wär ich nicht der einzige der sich drüber freuen würde! ;-)
würde das dann selbstverständlich bei gulli mit nem verweis auf dich reinstellen..

vielleicht hast du ja zeit dafür, thx :)
 

Neue Beiträge

Zurück