ICQ unter Miranda o. Trillian - Probleme

Stoik

Mitglied
Hi wollt mal fragen ob es hier auch einige Betrifft.

Problem: ich kann den leuten aus meiner Kontaktliste Schreiben sie mir auch aber bei mir kommt nix an!
 
Hi,
ich hab das gleiche Problem und ein Feund von mir auch. Man sieht zwar im geöffneten Chatfenster, dass jemand schriebt, es kommt aber nix an. Scheinbar hat ICQ auf einmal etwas gegen fremde Clients...

Hoffe auf News

Franz
 
Ne, nicht nur.
Meine alte 2000b macht heute auch nur Mucken,
manche kann ich nicht anschreiben.

Hat ICQ wohl/vielleicht ein generelles Problem heute.


EDIT:
Wobei - kann auch sein das ich nichts zu Leuten senden kann,
die kein ICQ nutzen wenn ich so drüber nachdenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem tritt auch bei Icq 5 <-> Icq 5 auf.

Kann es eventuell an einer zu geringen Datenmenge liegen!? Also, dass z.b. durch W-Lan die Rate zu gering ist!?

Ich persönlich habe kein W-Lan, habe es aber öfters, wenn das oben beschrieben zutrifft.

MfG
 
Zurück