ICQ Popup im Chatfenster

Taki80

Grünschnabel
Hallo.

Habe seit circa 2 Wochen im ICQ Chatfenster nervige Popups die auch nicht zu schliessen sind. Kann man das ganze irgendwie umgehn? Direkt im Chatfenster finde ich schon ne ziemliche Frechheit.

Gibts nen Tut? How to?

Gruss
Taki
 

CanYouHelpMe

Mitglied
Also bei mir ist es nur zweimal vorgekommen, aber dann war es auch wieder weg deshalb habe ich jetzt nicht testen können ob es geht.

Suche erstmal ob du was in den ICQ Optionen findest. Weil die normalen Fenster, wie "Willkommen",etc. kann man ja auch abstellen.

Wenn du da nichts findest suche im Internet.Bei Google findet man viel unter "ICQ Tools".
Ich habe einige nützliche ICQ Tools von der gleichnamigen Seite
http://www.icq-tools.de.

Dort findet man von Design bis Tools viele Hilfen.

(Achtung: Einige Sachen auf der Seite funktionieren nur über Firefox)

Ich hoffe du findest etwas und ich konnte helfen.
 
Vielleicht hilft dir auch der Banner-Remover, den du hier findest.
Es könnte ja sein, dass die PopUps von den normalen Werbungen geöffnet werden?!
 

Neue Beiträge