ICQ - phone?

Yizarial

Grünschnabel
Hallo Leute!

Ich habe es jetzt hinbekommen, das der Filetransfer funktioniert. Das klappte immer nicht, weil ich hinter nem Router bin, aber nun die richtigen Ports freigegeben, mein Kumpel mit dem ich das getestet habe genau das gleiche, nun können wir uns wunderbar alles schicken.
Was einfach nicht gehen will ist das ICQ-Phone.
Kann mir jemand erzählen wie ich DAS zum laufen bekomme? Oder das Videophone?

Bitte um Antwort!
 
Video funktioniert hier einwandfrei, ICQphone jedoch auch nicht. Ich wüsste auch mal gern, ob es jemanden gibt, der es zum Laufen gebracht hat. Wohlgemerkt meine ich nur die PC-PC-calls, die ja offenbar ohne Anmeldung funktionieren sollten, ganz im Gegensatz zu den PC-phone-calls. Bei mir 'connected' er immer nur ewig.

Für jede weitergehende Informationen dankbar.
 
Zurück