ICQ Passwort

x-r4y

Grünschnabel
Servus ;-)
Hallo Leute;_)
Ich will mein ICQ Passwort absichern.Ich habe aber bei der Anmeldung von ICQ keine Mailadresse angegeben.Wie kann ich im Falle eines ICQ Hacks mein Passwort durch eine e-mail Passwort wiedergabe zurückbekommen?
Kann ich noch nachträglich ,eine e-mail adresse irgendwo eintragen ,dass ich im Falle des Verlustes mir das Passwort wieder zu senden kann ?
Bin um jede Hilfe dankbar.
Nebnebi ne schöne Community hier ;-)

Greetz
 

x-r4y

Grünschnabel
Danke für die Antwort,aber sollte der Account gehacked werden ,wird derjenige auch hier schnell die Daten ändern können.
Kann man auf der HP von ICQ nicht eine Password Recovery einstellen ,was ich damit meine ist ,dass ich es außerhalb der ICQ Software eine Sicherung für meinen ICQ haben will.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Greetz