ICQ offline?

ok... weiss wer worans liegt?

Ich hab ICQ und AIM deinstalliert und ne firewall oder irgendwas was den die proxies reguliert hab ich auch nich... trotzdem komm ich zu keiner der seiten.

Is es vielleicht ein neuer Anti-AOL virus oder so? Is doch nich normal was ich hier hab oder?
 
Original geschrieben von mr_d2254
ok... weiss wer worans liegt?

Ich hab ICQ und AIM deinstalliert und ne firewall oder irgendwas was den die proxies reguliert hab ich auch nich... trotzdem komm ich zu keiner der seiten.

Is es vielleicht ein neuer Anti-AOL virus oder so? Is doch nich normal was ich hier hab oder?


ne das is nimmer normal, kann dir aber net helfen, hat so ein seltsames Problem auch nicht.
 
Ich weiss nich obs was damit zu tun hat aber neuerdings komm ich auch nicht mehr in mein web.de account mit outlook rein... Normalerweise is dann auch die seite down wenn der mail server nich geht aber web.de geht aber ich krieg immer diesen fehler:

Your server has unexpectedly terminated the connection. Possible causes for this include server problems, network problems, or a long period of inactivity. Account: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protocol: POP3, Port: 110, Secure(SSL): No, Error Number: 0x800CCC0F
Hat das wer anders auch?
 
Bei mir ebenfalls ..

irgend ein Depp bei der Terrorkom oder ein Idiot
der AllOnlineLamer scheint den einen oder anderen
Portrange oder ein Protokoll lahmgelegt zu haben.

Allerdings nur im Großraum München, alle anderen
Bundesländer funktionieren soweit normal. Ich hatte
ein ähnliches Problem mal 1999. Dachte aber damals,
das es an der Firewall liegt.

Macht mal ein bisschen Terror bei AOL oder TOnline.
 
jetzt geht wieder alles...

danke fürs mitgrübeln :)


Edit: Ausser web.de =|
 
Zuletzt bearbeitet:
web.de geht sowieso so gut wie nie. und außerdem is in letzter zeit die performance sauschlecht gewesen.

ich persönlich glaube das WEB.de sich nen eigenen DNS zulegt.und deswegen so viel ärger haben! :(
 

Neue Beiträge

Zurück