ICQ Fehler

Niko86

Grünschnabel
Hallo Leute!
Seit Samstag Nacht habe ich folgendes Problem: Ich bin ganz normal online und starte icq! Es öffnet sich ganz normal, doch schon nach ein paar sekunden geht icq einfach offline, obwohl immer noch online bin! Die Internetverbindung steht also konstant, nur ICQ "versteht" das irgendwie aufeinmal nicht mehr! Ich verwende ICQ2003b, hatte bisher nie probleme! Warum jetzt aufeinmal? Vielleicht kann mir jemand helfen! Eine neuinstallation hat schon stattgefunden!! Danke im vorraus

Niko
 
Ich weiß nicht, wie das mit dem normalen ICQ-Client aussieht, aber gibt es dort eine Option in den Einstellungen namens "Keep Conenction Alive"? Falls ja, wähle diese aus.

Hast du es schon einmal mit einem anderen Client probiert?
 
Niko86 hat gesagt.:
Hallo Leute!
Seit Samstag Nacht habe ich folgendes Problem: Ich bin ganz normal online und starte icq! Es öffnet sich ganz normal, doch schon nach ein paar sekunden geht icq einfach offline, obwohl immer noch online bin! Die Internetverbindung steht also konstant, nur ICQ "versteht" das irgendwie aufeinmal nicht mehr! Ich verwende ICQ2003b, hatte bisher nie probleme! Warum jetzt aufeinmal? Vielleicht kann mir jemand helfen! Eine neuinstallation hat schon stattgefunden!! Danke im vorraus

Niko
Hallo,
dieses Problem hatte ich auch, es wird bestimmt die Übersetze Version von downloads.de sein oder?
den diese Version kannst du echt in die Tonne werfen. Ich hatte es auch mehrfahls installiert, aber geholfen hat mir nur die Englischsprachige Version von icq.com es liegt egendwo ein Fehler im Programm.

mit freundlichen Grüßen
Pascal
 

Neue Beiträge

Zurück