[ICQ 5] Kontaktliste fixiert am rechten Rand

hans_schmid

Erfahrenes Mitglied
Moinsen,

ich habe ein Problem mit ICQ. Meine Kontaktliste ist immer rechts am Rand fixiert. Anfangs gings noch normal, aber dann hab ich irgendwie, irgendwann mal was gemacht und seitdem hängt die da stur in der Ecke und will nicht mehr raus.
Ich habe schon versucht das ganze neu zu installieren, aber die Kontaktliste bleibt trotzdem da im Eck. Sie lässt sich nicht ziehen, nicht verschieben einfach nix...
Und mit der Zeit wird das ganz schön nervig...

Hat da evtl. jemand ne Lösung parat?

MfG
Hans
 
Haay <3
ich habe ich das selbe problem, nur das meine liste am linken rand hängt. das ist wirklich nervig :( :)
ich weiß leider auch keine lösung, aber vlt. ist das auch ganz praktisch, wenn die kontaktliste da hängt :/
naja kommt drauf an... :D
sry das ich dir nicht helfen konnte :(
Deine MOMOOO <3
 

Neue Beiträge

Zurück