Icon für Webseite

C4Dlooser

Erfahrenes Mitglied
Hay also direkt mal ich habe überhaupt keine html-Kentnisse (ich weis nicht mal ob ich im richtigen forum bin) aber ich bin trotzdem dabei meine eigene webseite zu erstellen (mit NVU) ich weis daas nvu veralted ist und KompoZer viel besser ist aber ich machs halt mit nvu und filezilla. Die frage steht ja schon im titel (Wie kriege ich es hin ein icon für meine webseite einzufügen) also dieses icon wo auch der titel steht?

Liebe Grüße C4Dlooser
 

C4Dlooser

Erfahrenes Mitglied
Danke aber wenn ich es so mache wie dort beschrieben geht da garnichts oder habe ich es nicht kapiert?

Gruß C4Dlooser
 
M

Maik

Im Prinzip genügt es, die favicon.ico-Datei in das Rootverzeichnis abzulegen.

Moderne Browser finden es dort dann automatisch, und zeigen es in der Adreßleiste, sowie im Tab an.

mfg Maik
 

C4Dlooser

Erfahrenes Mitglied
Ja das habe ich aber es wird nicht angezeigt und auch nicht wenn ich den auf der icon seite gennanten Code einfüge

Gruß C4Dlooser
 

Neue Beiträge