Ich will den Pfeil von ner Select-Box einfärben!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meiner meinung nach geht das nicht.. bzw. noch nicht.
aber da möchte ich mich aus selbstzwecken gerne vom gegenteil überzeugen.

eigentlich ist es bis nun an den systemfarben gebunden, z.b. die von windows oder so, denk ich mal
 
ja das is ja auch kein ding, es geht hier um die select form

d.h. das ist das teil wo du drauf klickst und da öffnet sich son teil wo du ganz viel drinne stehen siehst.

(ich sikkte weniger malzbier trinken *umkipp*)
 
uff ich auch ;)
sorry habs verpeilt ;)

ja des soll glaub ich in css2 funzen. (was ja aber noch net so unterstützt wird)
 
solte man mal abchecken ob das gemacht wird (das fehlt nämlich wirklich)

wenn nicht: m@il an w3c und microsoft(weil sich die nicht an die vorgaben des w3c halten, obwohl sie das größte mitglied des vereins sind))

greets, xxenon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück