Ich weis der manche sagen ich kann es nimmer hören aber..

wassss das glaue ich nicht!

kann ich echt ersticken wenn ich meine kellogs esse?

:)
______________

Ich maceh mir nur ein kopf drüber weil ich weis das es passiert!!:mad:
 
Bei meinen Problemen kümmere ich mich sicher nicht um das was anders wo passiert.

Ich würde mich freuen wenn das eskaliert, ich will nicht 30 Jahre in einem Büro sitzen und dann in einem Altersheim vergammeln in der Hoffnung nicht 5 mal in der Nacht aufstehen zu müssen um einmal pissen zu können.


Flieh ma aus deinem eingegrenzten Denken, such dir beier Bahn ne Verbindung nach Wick oder Dublin, geh ma raus, Abstand zu allem, das hilft, dann interesieren dich die Sachen auch nicht mehr.

Da Bush die Bergfestungen nicht knacken kann mag er taktische Atomwaffen einsetzen und das Gebirge wegschmelzen, ... na und?

In Vietnam haben sie den Wald entlaubt, warum dann nicht auch ein Gebirge einschmelzen, freier Blick zum Mittelmeer!



Bored with humans
 
...

@klon

gegens 5 malige aufstehen inner nacht...
gibts doch auch granufink... *sfg*
 
hehe granufink hehe *G*

nuja ich denk net das Bush´s aktion uns alle ins verderben stürtzen wird.
Nur keine angst. det wird scho ;)
 
aaaaaahhh, da hab ich doch glatt riesige angst. soll ich denn heute überhaupt noch auf die strasse gehen??? es könnte ja sein vor mir zwei autos ineinanderrasen, infolge davon ein lastwagen in eine strassenlaterne knallt weil er ausweichen wollte, diese laterne gegen einen kran knallt, dieser darum umkippt und die last, die dieser darunter trägt gegen eine dachrinne prallt und die mir dann auf den kopf knallt und ich infolge dessen sterbe!!!
also ich denke wirklich auch nicht, dass wir davor etwas zu befürchten haben, denn diese leute haben aus dem 1. und 2. welt- und vielleicht auch anderen kriegen vieles gelern, und sie würden sicher kein solches risiko mehr eingehen, einen weltkrieg, also unser wahrscheinliches ende anzuzetteln.
und was ist schon, wenn das geschehen würde??? tot ist tot, und was würde es uns dann noch stören?? oder wird es dich nach deinem tod noch stören, ob du am letzten tag geduscht hast oder nicht???


also pass auf, bevor dass du nächstes mal auch die strasse gehst, es könnte ja sein, dass ein herunterfallender meteorit deinen kopf trifft!!
 
oder eins der 2 autos ueberfaehrt dich weil es dem anderem ausweichen wollte weil es auf die andere strassenseite gefahren ist um dem herabfallendem kran zu entweichen der kurz zuvor vom meteroit getroffen wurde
 
sagt mal wie seid denn ihr alle drauf?!?!? also ich find mein Leiben eigentlich schon ganz nett und hab kein bock auf Krieg weil ich glaub da geht es na genzen Menge Leute ganz ähnlich. Ich finde zwar auch das sammy da ein ganz glizekleinesbischen überreagiert, ich hatte in den ersten Tagen nach dieser schei** Aktion auch ziemlich schiss,aber meiner Meinung nach hat Bush 100x besser reagiert als ich mir hätte träumen lassen. Und falls doch Krieg ausbricht bin ich hier schneller weg als ihr gucken könnt......Hawai ich komme

tob

Ach Mist wie war das noch gleich: Es gibt kein Bier auf Hawai.......
 

Neue Beiträge

Zurück