Ich weis der manche sagen ich kann es nimmer hören aber..

S

SamyDeluxe

Ich denke es sind wirklcih 1000 menschen gestroben und es werden noch mehr sterben wenn dieser scheis J.Busch weiter so macht der dumme ***** will doch nur krieg! ich habe solch einen ahls auf den!
von wegen die ehre von der usa retten!
jeder sagt Osama wäre darn schuld aber keiner kennt die sicht von Osama!

_____________
Osama war beim CIA ja da war er war sogar erfolgreich
_________________
dieser mann hat doch nur ne andere religion klar es war ein Groser fehler das was er gemacht hat.
aber die usa muss jetzt net das noch topen wenn die usa jetzt was macht was ist dann?
Es heist das in ramstein die amy Base fotografiert wurde.
Und manche Atom kraftwerke.
wisst ihr was das heist wir können alle sterben.
hr macht so um 5 euren pc auf und dann kann es sein das ein schläffer ein Flugzeug entführt und dann was ist dann dann sind wir tot.
ich weis das ist alles sehr weit hergegriffen udn ich weis auch net so recht was der theard soll.
Ich habe nur angst wenn ich überlege das alles aus sein kann!
Aber wenn Busch weiter so macht ist es aus:(
___________________________

nur ein tip dieses lied hat mich zu diesem Topic gezwungen
"Enya - Only Time":(
 
nu mach dir mal nich in die hosen digga!klar is das n ernstes thema aber die usa fangen alleine deswegen keinen krieg an weil sie damit ihrem eignen so stark vertetenen demokratischem grundsatz untreu würden und das würde den stolz und die ehre des landes noch stärker in ***** machen *sorry for kind of ausdruck*und die ollen schläfer werden jetzt sehr stark bekämpft es wird ihnen angeboten wenn sie mit der regierung kooperieren um den rest hochzunehmen stark mildernde umstände einzuräumen also sieht alles gar nich mal so schlecht aus...betrachtet aus einem rein sachlichem standpunkt
also bleib logga :)
 
wisst ihr was das heist wir können alle sterben.
wisst ihr was das ist
das is bullshit
du koenntest wir alle koennten auch ohne bush oder bin laden sterben
[ich gehe sogar soweit und sage wir muessen:p]
und wenn schon
dann bist du sind wir tod
dann wird es dich und uns auch nicht mehr interessieren

und es werden noch mehr sterben wenn dieser scheis J.Busch weiter so macht
jaha und die werden auch sterben wenn bush erschossen werden wuerde
vielleicht nur an anderer stelle

Ich denke es sind wirklcih 1000 menschen
die erdbevoelkerung ist ueber 6 milliarden
1000 is da ein witz

Ich habe nur angst wenn ich überlege das alles aus sein kann!
freu dich doch
und wenns vorbei is brauchst du dir darueber keine gedanken mehr zu machen


nur ein tip dieses lied hat mich zu diesem Topic gezwungen
ich bezweifel das dich ein lied gezwungen hat
du brachst dich zu nichts zwingen lassen
von niemandem
auch net von einem lied
 
naja du hast en ander art

du bist ja ein ganz ander typ lebst ganz anders und hast ganz ander probs!!!
 
ich hab nicht dich sondern deine einstellung gemeint
wenn ich dauernt mit soner todesangst rummrennen muesste
waer ja schlimm
kennst du memento mori [hoffe das stimmt]
bedeutet:
bedenke das du sterben musst
so in etwar
lass dir das mal durch den kopf gehen
 
ich glaube irgendwie sammy guckt zu viel TV ! jung lass dir ned so viel einreden!
is ja schlimm! kommst einem ja vor als wenn du schon testament gemacht hättest! immer locker bleiben! du wirst schon nich im krieg verrecken! du wirst eher an deinen kellogs ersticken als im krieg zu sterben!

May
 

Neue Beiträge

Zurück