Ich wähle keine Spielekiller!

Oh mann, sowas hab ich schon gesucht. Die Diskussion ist eigentlich vorbei, ein Videospielmann sitzt schon im Kulturrat und die müssen es natürlich wieder fürn Wahlkampf ausbuddeln. Aber swoeit ich gehört habe, stößt das auch in der CSU nicht auf breite Zustimmung, vor allem die jüngeren sind dagegen. Aber da werden sie wohl Pech haben, ich wähl da keinen.
 
Ich denke nichtmal das die selber an das glauben, aber langsam wird das keine Stimmen mehr bringen...So ein blinder Populismus. Die wissen auch das sie das nicht durchkriegen, aber die sollen wissen das sie dadurch potenzielle Wähler verlieren.
 
Bevor erstmal irgendwas, irgendwie verboten wird, möchte ich eines wissen:
Die DEFINITON des Wortes Killerspiel. :rolleyes:
 
Spiele in denen man humanoide Lebewesen quält und/oder tötet.

Das ist ne geile Definition oder?

Das ist eh nur ein Wahlkampfgag, die ganze Diskussion nochmal aufrollen is doch totaler Unsinn.
 
Was ich damit sagen will:
Also nach allen definitionen von Politikern, dann ist Super Mario genau so ein Killerspiel. Immerhin zerquetscht du die Gegbner, was ihenen bestimmt brutal das Genick bricht oder schleuderst mit einer Feuerblume Flammenbälle auf sie um sie bei lebendigem Leibe zu verbrennen.

Tja, so kann man Super Mario Land 1 für den Game Boy auch auslegen...
 
Super Mario ist sowieso das Drogenspiel schlechthin. Fliegenpilz und du wirst größer, Stern und es kommt Elektronikmucke und du kannst dich schneller bewegen und bist unbesigbar....Ich glaub ich brauch nichts mehr sagen ;). Pac-Man auch.

Da kann man auch gleich nochmal behaupten Comics verderben die Kinder, und das Theater ist sowieso das schlimmste und Frauen mit roten Haaren stehen mit dem Teufel im Bunde und die Juden wollen uns verderben.

Ich hab einfach kein Bock mehr auf die Diskussion. Vor allem da er selber weiß das er das niemals durchkriegen wird, und wenn würde er vom Verfassungsgericht eins aufn Deckel bekommen.
 
Die Suchen wieder nur einen Sündenbock.

Beim Fehrnsehen gab es auch die Diskussion... und ich denke dass man dort insgesammt noch mehr mit Brutalität, Gewalt und Sex konfrontiert wird!
 

Neue Beiträge

Zurück