ich such was echt peinliches

brecht

Erfahrenes Mitglied
Hi leute - es ist mir ja fast ein wenig peinlich - aber ich brauche dringend den eröffnungsjingle der ZDF Hitparade - wer weiß wo ich den Herbekomme gibt bitte bescheid

Im Endeffekt benötige ich eigentlich einen Jingle im Hitparadenstil - also ich bin für jeden Tip dankbar - vielleicht hat von euch auch jemand sowas daheim auf der Platte rumfahren und wäre bereit selbigen an mich abzutreten - ist echt dringend
 
ich muß heute irgendwie überarbeitet sein - aber ich raff deinen Humor nicht - wer ist der Gott und wer der Untertan - ich mein man muß kein Gott sein, um diesen Jingle zu haben -

ach ja falls du der meinung bist ich sollte besser google bemühen - das hab ich schon:-(
 
weiß einer wo ich nen anderen humor herbekomme?
brauch nen neuen...

PS: du fragst -> ich konnte dir nicht helfen -> du sagst danke,
das hilft dir weiter (ironie) -> ich sage das user usern helfen, also sollte wer anders dir helfen (bin mod ;)) -> witzig itzig ... teilweise.
 
verdammt - diesen Thread im 80er Jahre Forum hab ich auch gefunden - nur leider nicht bis zum schluß gelesen - jetzt muß ich ma abwarten ob der sein Versprechen wahr macht, und mir das ding als mp3 schickt -
danke asphyxia

@Jura - nichts für ungut hatte gestern einfach nen schlechten Tag
 

Neue Beiträge

Zurück