ich kriegs nicht hin mit dem cvs

P

P_F

Hey, ich verzweifle jetzt schon langsam. Ich versuche seit 2 Tagen das ganze mit cvs mal anzufangen.
Kann mir mal jemand dabei helfen bitte?

Ich möchte csv auf einem Windows-rechner instalieren.
Ich beginne ein neues Projekt, und möchte auch mal anfangen meine Projekte zu Versionieren.
Ich bin jetzt aber ganz durcheinander und verstehe nix mehr. was genau macht eiendlich csv. und wird es lokal oder irgendwo im netz installiert.

Und wie kommen in den dateien anderer Projekte, z.B joomla cms solche Zeilen zustande?

Code:
<?php
/**
* @version $Id: index2.php 1782 2006-01-13 02:29:37Z eddieajau $
*...
*/
...
?>

Hat das auch was mit cvs zu tun?

Bitte helft mir


LG Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: ich kriegs nicht hin mit dem csv

ok, da seht ihrs. total durcheinander: ich meine cvs
 
P_F hat gesagt.:
Hey, ich verzweifle jetzt schon langsam. Ich versuche seit 2 Tagen das ganze mit cvs mal anzufangen.
Kann mir mal jemand dabei helfen bitte?
Google sollte die meisten Probleme beheben. Etwas konkreter sollten Deine Fragen schon sein.

P_F hat gesagt.:
Ich möchte csv auf einem Windows-rechner instalieren.
http://weblog.cemper.com/a/200307/28-cvs-version-control-on-windows-in-10-minutes.php

P_F hat gesagt.:
Ich bin jetzt aber ganz durcheinander und verstehe nix mehr. was genau macht eiendlich csv.
http://de.wikipedia.org/wiki/CVS

P_F hat gesagt.:
und wird es lokal oder irgendwo im netz installiert.
CVS ist eine Server-Software auf die mehrere Clients (i.d.R. IDEs) zugreifen, um ihre Projekte zu synchronisieren.

P_F hat gesagt.:
Und wie kommen in den dateien anderer Projekte, z.B joomla cms solche Zeilen zustande?

Code:
<?php
/**
* @version $Id: index2.php 1782 2006-01-13 02:29:37Z eddieajau $
*...
*/
...
?>

Hat das auch was mit cvs zu tun?
Das wird eine eigene Versionsverwaltung von Joomla sein. CVS-Versionsdateien sehen anders aus.

Gruß hpvw
 
Re: ich kriegs nicht hin mit dem csv

danke, das ist schon mal etwas. Den Artikel von Wikipedia habe ich schon gelesen, half mir aber nicht so viel weiter. Danke
 

Neue Beiträge

Zurück