Ich krieg das einfach nich hin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rephleks

Grünschnabel
Ich weiss die meisten werden die Fehler finden aber ich finde sie einfach nicht !!!
Es soll eine Auflistung sein, bei der ,wenn man auf die Links klickt sich ein Popup Fenster öffnet .

hier der link zur html Datei:
Auflistung.html

Schon mal THX

Sorry wegen dem Chaotischen Code !!! :> :{}
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von rephleks
hier der link zur html Datei:
Auflistung.html

404: Not Found

The requested URL was not found on this server. The file may have been deleted, renamed or is temporarily not available.


--------------------------------------------------------------------------------


404: Nicht gefunden

Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
 
dein fehler ist das die funktion OPENFAQ nicht vorhanden ist...


href="javascript:eek:penFAQ('4.htm');"
 
Erstmal sorry wegen dem link !!:rolleyes:

und zweitens auch wenn es blöd klingt aber wie definiere ich "openfaq" ?

Ich bin NOCH nicht so gut Javascript .
schon mal Danke an Quentin und hochi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück