ich komm mir verarscht vor...

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
hi

also vor kurzem habe ich mir einen pc zusammen stellen lassen. die firma war auch noch so nett und hat mir angeboten die software zu installieren. (eigentlich war es sowieso im preis inbegriffen) jedenfalls haben sie mir das win98 installiert. wie ich den compi dann eingeschalten habe um die software, speed, ram, laufwerke usw. zu testen ist mir aufgefallen das ca. die hälfte vom betriebssystem englisch ist.

1. wie ist denn sowas eigentlich möglich..?
(das es zur hälfte englisch und zur anderen hälfte deutsch ist)

2. wie kann man das ausmerzen..?

danke im voraus
 
das passiert wenn du nen englischen internet explorer oder nen englisches office installierst, lad dir einfach nen deutschen ie, dann sollte das wieder in ordnung sein
 
auweh.. danke für die info.. die hat mir wirklich weiter geholfen.

ich hab ihm nämlich ne office version gegeben die ich erst vor kurzem bekommen habe. die könnte englisch gewesen sein.

gibts ein update in deutsch vielleicht dafür?

(office 200 premium edition)

ciao
floppy
 
Zurück