1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von Hengar, 29. August 2017.

  1. Hengar

    Hengar Grünschnabel

    Ich arbeite seit ein paar Tagen mit Cinema4D! Meine Projekte die ich mache beziehen sich hauptsächlich auf Minecraft, als ich aber versucht habe einen drachen zu rendern der schwarz ist, kam irgendeine Fehlermeldung! Als ich es aber gerendert habe blieben nur die weisen Zähne oder Details die eine andere Farbe haben! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!




    LG Hengar
     

    Anhänge:

  2. Jan-Frederik Stieler

    Jan-Frederik Stieler Monsterator Moderator

Die Seite wird geladen...