Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller

Dazu fällt mir noch einer ein.

Ein Mann wacht morgens auf. Riesenkater, einen Geschmack im Mund, als hätte die Katze reingesch***en, blutunterlaufene Augen, ja, er war gestern richtig gut in Form. Wie er aufsteht, sieht er, daß all seine Sachen vom Vorabend gewaschen und gebügelt sind. Halbtot wankt er aus dem Schlafzimmer Richtung Küche. Am Tisch sitzt seine Tochter bei ihren Cornflakes. Auf seinem Platz ist das Frühstück bereit, die Zeitung liegt da und ein Zettel, auf dem steht: "Schatz, ich bin nur kurz einkaufen, für das Dinner heute abend und die Gaderobe zur Reparatur bringen. Ich wünsche dir viel Spaß in der Arbeit. Ich liebe dich."
Der Mann ist total perplex.
Also fragt er seine Tochter: "Sag mal, weisst du, was gestern nacht los war?"
Antwortet die Kleine: "Klar. Du bist ungefähr um 03:00 Uhr rotzbesoffen nach Hause gekommen. Die Haustür hast du noch irgendwie aufbekommen, bist dann aber zusammengebrochen und hast die Gaderobe von der Wand gerissen. Von dem Krach erschrocken ist Mutti zu dir gelaufen, der du erstmal auf die Füsse gekotzt hast. Sie hat versucht dich hochzuheben, aber du hast gezetert wie nochmal was. Schließlich hatte sie es endlich geschafft, dich in's Bett zu hieven. Wie sie dich dann ausziehen wollte, hast du nur gelallt: 'Finger weg, meine Dame, ich bin glücklich verheiratet.' "...

Es kommt nur darauf an im richtigen Moment das Richtige zu sagen. ;)
 
zum stichwort kneipe fällt mir das ein :
Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe: - Flur (Wie viel Uhr?) - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen) - Eishockey (Alles O.K.) - Wirsing (Wieder sehn) - Kanufahren (Kann noch fahren!)

*greetz*
MeinerEiner
 
Zurück