ich habe mich auch mal versucht....

E

exe666

...kreativ zu beschäftigen und habe mir das tut von den x-samples angesehn und auch mal eins versucht!
was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

  • cf3logo_layer01.jpg
    cf3logo_layer01.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 144
@exe666:
hmm is zwar gut gemacht aber nur nachgemacht ;)
es ist nicht dein style.
Und irgendwie, naja wie soll ichs sagen, wirkt es "nachgemacht". ;)
Aber dafür ist es gut geworden finde ich
 
Hab die gleiche Meinung wie Head! Sieht cool aus, wirkt aber nachgemacht...

Aber auch das muß mal sein... Man lernt ja nie aus und sowas übt ja auch... :)
 
ich hab es ja auh nachgemacht!

undzwar zu den x-samples wollte ich das auch mal versuchen, wusste aber nich welchen text ich schreibe, da hab ich ienfach die url von unserer clansite genommen!
 
****schleichwerbung im qudrat****

besucht mal einen jungen, aufstrebenden couter-strike clan, der über viel style verfügt!
kräftig ins gb schreiben und bei genug mumm könnt ihr ja mit glück einen clanwar haben !!

also: visit us @ http://www.fsuk.rulz.de


:| :| :| :|
 
du bist ja so witzig!

hey eder
was soll dieses abniedrigen lästern über unsern clan?
_____________________________________________________________________

so und nochmal ein bild:
is zwar etwas undeutlich wenn es klein is aber ich hab noch einen link angehägt wo ihr es dann vollständig sehen könnt!
hier das bild in groß
<a href=http://home.t-online.de/home/dieviertostedter/sarah01.gif>bild_groß</a>
 

Anhänge

  • sarah01_klein.jpg
    sarah01_klein.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 2.060
ohhhh

hehe nun hab ich mal jemand bekannten genommen und gehofft, dass jeder sie geil findet!
naja schoen mal jemanden zu treffen, dem sie nicht gefällt :p
 

Neue Beiträge

Zurück