ich hab ein ganz schlimmes und gar schreckliches problem!

RedZack

Erfahrenes Mitglied
Nu sitz ich in der Aarbeit... das ist meine einzige Möglichkeit mich noch an euch zu wenden *g*

Letztens hat sich mein Notebook (mit WinME) aufgehängt. Ich hab den Rechner dann einfach ausgeschalten weil ich keinen Bock mehr hatte.

Am nächsten Tag will ich das Ding wieder hochfahren, aber ne, is nich... alles im *****! Ok das vielleicht nicht, aber doch einiges mit dem ich nicht zurrecht komme:

1. Ich habe keine Maus mehr im Normalen Modus

2. Die Auflösung ist 640*480 und 16 Farben. Wenn ich mich per Tastatur in die Systemsteuerung vorgehangelt habe um das zu ändern hängt er sich wieder auf!

3. Im Abgesicherten Modus habe ich zwar meine Maus, kann aber auch nichts einstellen was mir helfen könnte...

Ich hab doch keine Ahnung was das sein könnte!

H I I I I I I I L F E ! ! ! ! !
 
C

Cool251

mach dir trotzdem die Platte leer, spiel Win2000 drauf vershreddere die Windows ME-CD, verbrenne die Lizenz und mach nen Freudentanz!

Mal im Ernst: ME taugt absolut nix und schluckt nur von der Performance, scandisk geht net usw... Wenn du mehr am Rechner arbeitest: win2000, wenn du mehr spielst: win98.

Aber vergiss bitte das ME ;)