Ich da mal ne Frage !

xamunrax

Erfahrenes Mitglied
Hi,

A)
kann mir jemand sagen ob man einen Timer mit Flash machen kann (das nach 10 sec irgendwas passiert)

B)
Gibt es eine möglichkeit nen Chat mit Flash zumachen?

C) (schon komplexer) also ich will für ne Clan page Rang abzeichen machen, so sagen wir mal Member1 hat den Rang : Privet BILD : zwei sterne, so und dieser wird jetzt befördert, wie kann ich es machen das dann 3 sterne hinter seinem namen sind OHNE die die komplette Homepage neu hoch zu laden (praktisch wie mit dem Text der aus einer externen TXT gelesen wird !

D) wie mache ich einen COUNTER ( Zugrifszähler )

SO ICH DENKE DAS REICHT ERSTMAL :) :)

PS: sorry für die schlechte gramatik bin im stress!!!!

THX im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Jau, anmier doch einfach 10 Zahlen als Counzdown :)
2) Hmm KA, noch nie gesehen, geht aber bestimmt wenn du ein Künstler im Umgang mit Programmiersprachen bist. KA womit man nen Chat schreibt, wenns geht kann mans bestimmt in Flash "einfügen"
3) such dir dafür nen tut, leicht zu finden :) alte topics lesen hilft da ;)
4) ähm ja, KA noch nie nen Counter in Flash gemacht... aber kannst du zur Not einfach auf die HTML-Startseite pappen. Dann ists leichter :p Aber sonst gibts dafür bestimmt auch tuts :) :)
 
Ich wollte auch mal nen Chat mit Flash machen...ich hab da mal was gelesen, dass das nicht so einfach geht

1.) MAn brauch nen Server auf dem man seine eigenen PHP und CGIs inst. kann
2.) Je mehr Benutzer desto mehr Fehler
den rest weiß ich nich mehr.....

aber es war wohl so ,dass es da ne Software gibt die einen Vordefinierten Room enthält den man dann inst. und anpassen kann....kostet aber geld...

ich hab das ganze nich weiterverfolgt und kann dass auch nicht so genau sagen...

aber schau mal unter http://www.flash-chat.de
das is das ding was geld kostet....

bye
 

Neue Beiträge

Zurück