Ich brauche umbedingt eure Hilfe

Als so komische kommentare wie "piepst dein PC" kamen wusste ich wofür dieses komische Kabel war:) , für den Lautsprechr. Nur Spaß ich habe ihn angeschlossen und jetzt vermute ich das ich das Problem gefunden habe ich vermute es ist die alte Grafikkarte denn ich habe gerade eben das 300 Watt bei mir ausgebaut und dort eingebaut und es ging trotzdem nicht jetzt muss ich ne alte Grafikkarte auftreiben.
 
ooooooooooooooppppppppppppppppppppppsssssssssssss ich glaube du hast recht Webcutdirektor denn es piepst wirklich nicht habe gerade deinen Beitrag nicht gesehen :)

Ich schicke es einfach bei Snogard wieder ein!
 
oh ******e habe ich voll vergessen:p seit dem letzten mal irgendwie nicht mehr kann sein das mein Kollege das ding fallen hat lassen kann das sein das das Netzteil am ***** ist?
 
ja es ging alles bevor der Trotel es hat fallen lassen also Strom mässig der Lüfter ging und alle anderen Geräte nur es kamm halt kein Bild
 
Danke für die Beteiligung ich habe das Board jetzt zum Geschäft gebracht und sie habe mir bestätigt, dass das MBoard kaputt ist also bekomme ich demnächst ein neues. Vielen Dank an alle die geschrieben haben :)
 

Neue Beiträge

Zurück