Ich brauche umbedingt eure Hilfe

Homie25

Erfahrenes Mitglied
Also folgendes und zwar habe ich ein Problem ich baue einen für meine Mutter zusammen

AMD 700 Duron
Gigabyte Motherboard (GA-7IXEH)
ATX MIdi-Tower Gehäuse (230 Watt?)
265 Sdram
S3 Videokarte (echt alt)
IBM Festplate 40GB

Also wenn ich dem Pc einschalte dann kommt einfach kein Bild die einzelnen Komponenten funktionieren aber es kommt kein Bild ich habe auch schon probiert die Videokate zu tauschen ist aber immer das selbe. Ich vermute, dass das Netzteil vieleicht zu schwach ist aber naja ich weiß es auch nicht.

Hiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeee!!!!:rolleyes:
 
War vielleicht zuletzt eine AGP Grafikarte auf dem Board?

Dann könnte noch die AGP Karte im Bios aktiviert sein!

Gibt der Rechner Pietöne ab? Wenn, dann welche?

HD ( Festplatte falschherum anhgeklemmt? Weil dann ist ( fast immer ) der Grafikausgang blockiert, das heißt die garfische Ausgabe...
Test: HD abklemmen und probieren....
 
Ja ich habe es gerade ausprobiert die HD abzuschließen es läuft der Lüfter des Prozessors und es piepst auch nicht aber ich weiß nicht was es sein könnte?:mad:
 
Ich weiß nicht vieleicht sollte ich ja mal versuchen das Bios neu zu Laden.
Also geht das wenn ich die Batterie einfach rausstöpsele.
Ich kann den Jumper dafür nicht finden
 
ja versuch das mal,
Batterie raus und ca. 1 Stunde (mind.) warten!
.. aber mhmm ... na ja probiers mal.

Ansonsten vielleicht mal einfach einen anderen
PCI-Slot verwenden, da der vielleicht beschädigt
sein könnte.
Wenn du ihn einschaltest, arbeitet dann die
Festplatte (bzw. lädt er das OS)??

Falls das alles nichts hilft, tippe ich auf das
Mainboard, da andere Komponenten (Deine AGP Karte)
auch nichts bringen.
10 € auf das Mainboard ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück