Ich brauche noch eine Idee (Flyer)

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Sooo,

das wird ein Flyer für unserern Laden in Regensburg.... Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden. Da fehlt noch was, aber mir fällt einfach nichts ein. Bitte keine kleinen Sachen wie "das eine Bild ein bisschen nach unten weil sonst gibts einen Blitzer".

Danke
Ex1tus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Die Typo oben ist zu weit oben.
Die Schrift "optisch...etc" ist schonmal zu nah an der Linie
Die gute Frau in der Mitte (die Beine :)) sind am Oberkörper zu nah abgeschnitten, bzw
die leere Fläche darüber sieht doof aus.
Find die Öffnungszeiten zu groß geraten im Gegensatz zu Logo und Adresse.
Hast du noch vor ne Farbe mit rein zubringen?
Sieht ein wenig imo zu steril aus.

edit: Für was sind die Wolken?
Sollen die Leichtigkeit suggerieren?

Peez
 
Farbe kann ich noch mit reinbringen, das ist kein Problem. Nur wo?^^

Also die Wolke ist ein Symbol für unsere Eigenmarke....ich hab das Logo dieser Eigenmarke mal mit auf den Flyer geworfen, ich weiß auch nicht wo ich das noch hinsetzen soll.

Hab deine Sachen mal umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erklärt sich natürlich die Wolke :)
Nimm doch z.B. n Verlauf von oben nach unten (leichtes rosa zu weiß)
Wenn du jetzt noch das Logo gut einsetzen kannst (sieht ein wenig reingeworfen aus)
dann passt es oder? ;)
 
Ja, das Logo lag die ganze Zeit auf der Arbeitsfläche im Illustrator rum. Ich wollte das immer noch irgendwo hinschmeißen...aber es hat nic wirklich gepasst....mal schauen.....
 
Versuch doch mal das Logo ganz unten (das mit dem "ELM") größer zu machen.
Die Öffnungszeiten und Adresse gestaffelt kleiner daneben anzuordnen und das Belly Cloud Logo über das "ELM"-Logo packen...
 
Ich habe jetzt mit Pfaden einen Bereich abgesteckt und wenn ich das mit einem Verlauf fülle, dann ist der schwarz-weiß. Wenn ich denn farbig machen will, wird der Verlauf wieder zu einer Fläche...was mache ich falsch?
 
Im Verlaufseditor den kleinen Pfeil mit einem Klick markieren (wird schwarz glaub ich), danach Doppelklick aufs Farbauswahlfenster und Farbe einstellen.
Danach im Verlaufseditor nur noch den Winkel einstellen (90° müßten es sein) und dass wars
 
Hab ich alles ganz genauso gemacht.....aber jedesmal wenn ich eine Farbe einstellen will, wir d der Verlauf wieder zu einer ganz normalen Fläche.
 
Zurück