Ich brauche DRINGEN eure Hilfe

strassenlaterne

Grünschnabel
Hallo an euch alle, ich brauch dringend eure Hilfe.
Ich such ein Lied und kann nur einen sehr kleinen Teil davon. Ich denke, dass das Lied schon et was älter ist und aus den 80 oder 90 Stammt.

Der Hauptteil besteht aus

am I am I am I

und das ist eig auch schon der Großteil....ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Liebe Grüße
 
Hallo,

Leider sind das nicht viele Informationen, die du uns da preis gibst. Welches Genre ist
es denn? Eher rockig-poppig oder langsam? Männliche Stimme oder weibliche? usw.

Was mir anfangs einfiel bei einem gleichbleibenden Refrain war "Ain't no sunshine"
von Bill Withers. Ab 1:22 hörst Du es.

Falls es das nicht sein sollte, dann einfach her mit weiteren Informationen.

Grüße
Markus
 
... na das sind ja wirklich wenige Infos, wo hast du daslied denn gehört lief das auch in ganz normalen Clubs(es gibt ja auch zum Beispiel Clubs wie der Tunnel in Hamburg wo nur Techno läuft), Bravo Hits :D:D:D oder woher könnteman das kennen! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück