Ich bräuchte etwas hilfe zu: convert sub-object selection to border edges

Spotnick

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich arbeite momentan noch mit der Demoversion von 3dsm9 (welche aber alle Funktionen der Vollversion besitzt). Nun bin ich dabei mich durch sämtliche Tutorials durchzuarbeiten um mit den Funktionen dieses Programms vertraut zu werden. Doch nun stehe ich vor einem Probelm. Ich hab im Programm selbst ein Tutorial für Low-Poly-Charakter Modelling gefunden welches ich auch gleich in Angriff genommen habe, allerdings komme ich nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu finden.

Wie im Anhang makiert, habe ich bei Schritt 8 Probleme. Ich suche nun schon seit über einer Stunde und finde einfach die einstellung nicht, die im Tutorial beschrieben ist. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. :)

Vielen dank schonmal im vorraus.

Gruß Spotnick


Ps: Ja ich habe die Hilfefunktion des Programms genutzt aber nichts gefunden, Handbuch kann ich nicht nachschauen, da es ja vorerst nur die Demoversion ist.
 

Anhänge

  • tutproblem.jpg
    tutproblem.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 12

Zinken

Erfahrenes Mitglied
Register "Ändern" (Modifikatorenliste) - Auswahl. Sollte der oberste Punkt in der Liste sein.