Ich bin ein newbie und weiss nicht wie man einen Text biegt, also bitte helfen! ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Text erstellen und in Extrudenurb reintun. Dann Einstellungen vornehmen. Wenn Du zufrieden bist, "aktiven Zustand in Objekt wandeln", das findet sich im oberen Menü unter "Funktionen". Dann im entstandenen Objekt die Hierarchie auflösen und alle Drei Objekte selektieren und "Verbinden" (Auch im Menü Funktiionen). Dann ein Biegeobjekt erstellen und dem neuen Objekt unterordnen, 90grad(B) drehen im Koordinatenmanager, um es auszurichten, dann die Größe der des Textes anpassen und dann Biegestärke einstellen. Fertig.
 
Original geschrieben von tonfarben
Text erstellen und in Extrudenurb reintun. Dann Einstellungen vornehmen. Wenn Du zufrieden bist, "aktiven Zustand in Objekt wandeln", das findet sich im oberen Menü unter "Funktionen".

bis da verstehe ichs ^^.ab da bitte ein wenig genauer ok ? ich bin echt ein bissl nabby in c4d. :)

MFG Da_Real
 
hm. das biegt sich aber garnet so, wie ich mir das gedacht habe :(. ich wollte das so haben, dass sich der text so "um etwas rumbiegt" wie das hier :
enter3.jpg


so auf beiden seiten nach hinten umbiegen. das geht mit dem tut irgendwie nicht
 
Boar, dreh doch einfach das Biegeobjekt vorher!
Mann ich kann Cramer nich mehr hören, macht doch was eigenes und vor allem DENKT NACH RTFM KAUFT EUCH CINEMA!!!!!!
schei+++ mann! Schnauze voll jetzt.
 
Original geschrieben von tonfarben
Boar, dreh doch einfach das Biegeobjekt vorher!
Mann ich kann Cramer nich mehr hören, macht doch was eigenes und vor allem DENKT NACH RTFM KAUFT EUCH CINEMA!!!!!!
schei+++ mann! Schnauze voll jetzt.

Vollkommen deiner Meinung...

closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück