Ich bekomme die Swirls nicht richtig platziert...


Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Huhu,

ich bekomme die Swirls auf diesem Bild nicht gut platziert...Hat da jemand einen Tipp wie man bei sowas vorgeht?


Allgemeine Kritik ist natürlich auch erwünscht....
 

Anhänge

  • CIMG3261_JPG Kopie.jpg
    CIMG3261_JPG Kopie.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG3261_JPG Kopie2.jpg
    CIMG3261_JPG Kopie2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 84

WilloX

Grünschnabel
Hallo,

ich weiß nicht genau was Swirls sind aber ich glaub Du meinst diese Retro Ornamente.
Ich glaube die passen nicht ins Bild weil jedes einzelne Teil eine andere Auflösung zu haben scheint, wodurch das eine sehr scharf und das andere sehr unscharf wird!

Ich würde dieses Pseudo Grass weg nehmen und an der Stelle die Ornamente setzten!
Und was ist mit dem Arm der Person passiert?

Gruß WilloX
 
Zuletzt bearbeitet:

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Der Arm schaut wegen der Perspektive ein wenig komisch aus, der zeigt praktisch auf den Betrachter.....


Ok, das Gras gefällt anscheinend keinem so wirklich, da werd ich es mal rausnehmen....

Die Swirls nicht an die Person sondern anstelle des Grases...interessante Idee. Werde ich mal ausprobieren. Die dürften aber eigtl. alle dieselbe Auflösung haben, die hatte ich alle in Illustrator und hab sie dann als Smart Object in PS importiert.
 

Forum-Statistiken

Themen
272.363
Beiträge
1.558.647
Mitglieder
187.837
Neuestes Mitglied
Kalle P