iBox


Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Ich versuche mich grade an nem iPod Abklatsch und habe da noch zwei Fragen :confused:
Und zwar:
Wie kann man gute Kopfhörer machen?
Wie sollten die Tasten am unteren Teil aussehen (die iBox ist aufschiebbar, wie ein Handy)

Antworten wären nett ;)
mfg: Gewürzwiesel
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hat das Teil denn auch einen Bildschirm? o_O Wenn es einen hat vllt bisschen tiefer legen xD

Tasten könntest du ja vllt silber oder auch in schwarz mit hochglanzlack machen und die Ziffern dann weiß?! Nur ne Idee^^
Kopfhörer kannst ja deine eigenen nehmen, oder weißt du nicht wie du das modelieren sollst?

MfG ArtificialPró
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Jo ich weiß net wie ich die ordentlich modellieren soll...
Nen Bildschirm hat das Teil, kann ich ja mal was tiefer packen.
Und bei den Tasten ist es net die Farbe, sondern bei der Form bin ich grade ideenlos^^
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Die Tasten kannste ja wie die der Tastatur machen, bloß ganz flach und oben bisschen eingedellt...

Und dem Bildschirm würd ich n anderes Motiv geben, bei dem jetzigem finde ich siehts aus als ob der Apfel 3D wär. Kannst ja deinen eigenen Hintergrund vom Pc nehm^^

Achja, und wozu kann man die Apfel-box benutzen xD ? Ist das wie das I-Phone, bloß mit Tasten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Okay ich poste dann wie mit nem anderm Hintergrund aussieht.

Edit: Hier isses.
Hab jetzt einfach diese Farbe geommen wenn die Teile ausgeschaltet sind.
Da wo die Tasten normalerweise sind hab ich nen Lautsprecher hingepackt.
Hat das Biest eben wie das iPhone nen Touchscreen xD
Aber an/aus Taste und so müssen noch ran, das werd ich wohl morgen machen^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Naja ich find das ist ne "lieblose" Idee^^ Wenn das n Lautprecher ist, wozu dann noch aufklappen? Und die ausgeschalteten Farbbildschirme sehen doch dunkel/schwarz aus, oder?!( Wenn ich mir da ma so mein Handy anschau) Also aus den Ersten Modellen könnt man auf jeden Fall noch was machen ;)

MfG