I,Robot : Enttäuschung alakart

Ich weiß nicht,aber hast du die Berechtigung dazu einfach zu sagen, dass dieser Thread geschlossen werden soll,oder hat das "close" eine andere Bedeutung?

Meine Meinung zu diesen Film:
Ich finde ihn gar nicht mal so schlecht.Er ist,wenn man nicht bedingt auf eine super Story schaut,sehr spannend und dieses Rätsel,das eine "Nachahmung" von Paycheck sein soll,ist,finde ich,doch eigentlich sehr gelungen.Ich wäre nie darauf gekommen,das der Hauptcomputer,weiß nicht mehr wie der heißt,,die Bedrohung und der Ruhestifter ist.
Will Smith kannich eigentlich nicht leiden,aber in bei I,Robot hat er mir gefallen.Die Actionszenen gehören nunmal zu dem Film und mal ehrlich:
Action-Filme haben meistens eine "schlechte" Story,im Gegensatz zu anderen Filmen,wie ich finde.Ein Actionfilm besteht nunmal aus Actionszenen.
 
Ich glaub, ich will da auch noch mal trotz "close" was dazu sagen:
Der Hauptrechner plant ja nicht wirklich eine Revolution, sondern befolgt interessanterweise die drei Gesetze. Nicht aufgefallen?
Das mit dem Haus: Die Menschen müssen vor sich selbst geschützt werden, das kann der Hauptrechner aber nur, wenn niemand vor der Robotsauslieferung auf den Trichter kommt, ihn aus irgendwelchen Gründen zu deaktivieren. Bekannterweise (auch dem Hauptrechner bekannt, anscheinend...) ist aber Will Smith der Sache auf den Fersen. Auf der Suche nach Informationen wird er sicher auch in des Haus des "alten Mannes" kommen. So viel kann sich ein so schlauer Hauptrechner sicher auch ausrechnen. Das ist dann wohl die Gelegenheit, den einzigen, der noch was dran ändern könnte, aus dem Weg zu räumen.

Was hältst du eigentlich von dem Angriff in diesem Verkehrstunnel da? Findest du den auch unlogisch? Bzw. Von wem kommt der Befehl, deiner Meinung nach?

Grüßle
Marei

edit: Die liebe Rechtschreibung...
 
Also von den effekten her find ichs klasse gamcht die story ist auch ganz liebenswert.
Ich find den film jetzt nicht sooo schlecht.

Manchmal ist er sogar witzig xD
 
@ Will Smith, dreh einen Bad Boys III mit Michael Bay, da kriegt man was auf die Augen, hat Spaß dran und krieg vielleicht ne anspruchsvollere Story als in deinem aktuellen Meisterwerk
Michael Bay? Soll das ein Witz sein? Du kritisierst I, Robot und findest dann Bad Boys gut? Aber naja, jedem das seine!

Abgesehn davon, das du die unmengen an Schleichwerbung vergessen hast zu erwähnen, unterstütze ich jedes Wort deiner Kritik.
Und in Michael Bay Filmen kommt nie Schleichwerbung? Siehe Transformers 2 - und der war um längen schlechter als I, Robot!
 

Neue Beiträge

Zurück