Hz od MB???

Ich glaube, du kannst was rausholen, wenn du die Darstellung umstellst. Also z.B von Glat+Glanzpunkte auf Drahtgittermodell...
Ausserdem kann man ja auch nicjht benötigtes einfach ausblenden.
 
ponda, versuch mal, Windows auf 16bit Farbtiefe zu beschränken; manche Treiber machen in 32bit Ärger.

Hmm, ein Wechsel zwischen D3D, Heidi :) , und OGL wär auch einen Versuch wert.
 
/me hat athlon xp 1800+ 512MB SDRam und GF2 MX und Max rennt förmlich, kann mich also nicht beklagen

Prozessor + Board 169 €
512 SDRam 80 €
 
versuch mal, Windows auf 16bit Farbtiefe zu beschränken; manche Treiber machen in 32bit Ärger.
werd ich mal versuchen...hab nämlich im moment 32bit.
ein Wechsel zwischen D3D, Heidi , und OGL wär auch einen Versuch wert.
Jep stimmt hab gerade D3D werd dann mal OGL probieren...ich glaub HEIDI fällt raus:p

Vielen Dank für die tips, Daishi!!!!! Ich gebe rückmeldung, wenn ich alles probiert hab.

PS: hab heut noch einen 512 mb riegel bekommen.....morgen kommen dann nocheinmal 512 dazu:)
 
Also ich hatte auch bei mir mal ein Problem (naja was heisst Problem ich hatte die Detonator-Treiber vergessen:p )
und mit HEIDI liefs astrein.
Also es ist durchaus eine Alternative.
 
hab gerade mal auf ogl umgestellt und es läuft super (könnte auch am arbeitsspeicher liegen:) )!!! werden die render-ergebnisse eigentlich dadurch beeinflusst? ich hab ja vorher alles mit d3d gemacht, und war mit den endprodukten immer sehr zufrieden....hat OGL die gleiche qualität?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Rendern ist OGL/D3D/Heidi völlig egal; die kommen da überhaupt nicht vor.

Du kriegst exakt die gleichen Ergebnisse raus (Sonderfall "Teile der Spieleentwicklung: realtime Grafik unter Verwendung neuer DX-Versionen" mal ausgenommen).
 
Zurück