hypernurb ziehn?

Wini

Gesperrt
Also ich hab im header von betagaming gesehen das die da so'ne art hypernurb haben, nur gezogen, ich hab aber keinen peil wie ich sowas mahce, ich hab mal meine versuche angehängt:)
Kann da jemanden mal ein tutorial oder ähnliches schreiben:rolleyes: :)
 

Anhänge

  • beta.jpg
    beta.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also erstmal möchte ich dir bitten dir das Netiquette durchzulesen (ich weiss ,dass es Aufgabe der Mods ,darauf hinzuweisen,aber ich übernehme das einfach mal).
Zu deiner Frage : Hypernurbs kann man nicht ziehen!
Höchstens das mit dem Hypernurbs abgerundeten Objekt kann man "skalieren" ,bzw. verändern.
Im Fall von Betagaming gab es aber schonmal einen Thread mit der gleichen Frage ! Hättest du besser mal geguckt ...
 
Hi!

Ist Deine Bildschirmauflösung so gering oder siehst Du große rote Kästen grundsätzlich nicht (ich rede von der Eingabeform und sein Hinweise, gelle)?

Auch wenn es ja beinahe "Trendwhore-Alarm" (?) ist:
Ich verstehe nicht wirklich Deine Frage: Du bastelst mit Polygonen ein Wirrwarr, das dann per HyperNurbs smooth gemacht wird. Wenn nun also das Objekt "verziehen" willst, dann mache das doch :confused:
Einfach Polygone/Kanten/Punkte selektieren und dort hin schieben, wohin sie sollen. Mit Messer, Extrudieren und Innen Extrudieren vielleicht noch ein paar Punkte/Kanten/Polygone hinzufügen...
Hm, Trendwhore-Manipulationen sind echt schwer zu erklären: "mache halt irgendwas", ist ein schlechter Tipp ;)
 
Eben...erst dein "Gewürme"...lang ziehn "Punktmodus".
Danach in ein Hyper-Nurb sonst rechent sich dein PC ja zu tode.

Ih stelle mir gerade die Farge warum Abzulut jede Clan-Page nen Trend-Whore hat.
Ist das bei dehnen Standart?
 
Also ich persönlich kann Trendwhore schon fast nicht mehr sehen.Zu sowas gehört kein Talent und kein Können,sondern nur ein bisschen Glück oder Zufall !
Ich habe für meinen Clan jetzt eine Homepage ohne Tw design,ziemlich schlicht und einfach.Ich denke,dass gerade durch die Clanpages,die ja schon eine gewisse Präsenz im Web haben diese "Dinger" purbliziert werden.Dabei ist doch nichts besonderes dabei...
 
Hi!

@Ju02: "...nichts besonderes dabei..." möchte ich lauthals widersprechen! Wie sonst erklärst Du Dir die ständigen Anfragen im Forum :)

@Wini: "dort ist es so fein und genau so will ich es haben", gilt bei Trendwhores nicht und aus. Wie Ju02 schreibt: da hilft nur probieren und "Glück" haben...
Dennoch zum Thema HyperNurbs - das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren ;) - benütze doch wirklich mal die oben genannten Tools:
Selektiere ein Polygon, Extrudiere es weiter weg, nimm das Messer um auf dieser extrudierten Strecke Abschnitte zu erhalten und dann spiele mit diesen neu erzeugten Punkten...
 
Wie sonst erklärst Du Dir die ständigen Anfragen im Forum
Wahrscheinlich sehen irgendwelche Typen die Trendwhores den Clan-Seiten. Denkensich wie cool so was auf ihrer Seite wäre und laden sich dann irgen ein 3D-Programm runter. Weil sie kein Handbuch haben fragen sie dann einfach mal in nem Forum
 

Neue Beiträge

Zurück