Hyperjump Zoom

Kurini

Erfahrenes Mitglied
Hi ,

also ihr kennt doch sicher so aus weltall action filmen oder werbung oder sonst was das z.B. so raumschiff mit lichtgeschwindgikeit ( hyperjump ) oder sowas machen und das der rest des bildes als striche an ihnen vorbeizischt ! wollt mal frage ob sowas in flash möglich ist oder mit nem anderen proggi ?

big thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
du da hehe

also du kannst alles mit flash machen :smoke: du must nur raus finden wie :> lok cu das wars ! :{}
 
willst du das sterne vorbeiziehen und dabei kurze streifen machen, so vom mittelpunkt der bühne aus zu den rändern?
dafür hab ich ne fla.
oder eher so starwars-hyperjump-mäßig? mit streifen die bis zum rand der bühne gehen?

·express yourself·


·kuat·


*hicks*
 
wenns geht beides aber eingentlich eher dieses star wars mässige teil da so dass alles ausser dem raumschiff an dem raumschiff als striche vorbeizieht ! Wäre echt cool wenn du sowas hättest big thx im voraus
 
sorry, irgendwie find ich die fla nich mehr. hab das teil letzte woche noch in den fingern gehabt. ich such nochma weiter und meld mich wenn ich´s habe...



·kuat·
 
ich bin mir sicher, dass es einen typen auf dieser welt gibt, der sowas sogar mit AS machen könnte, aber da ICH NICHT diese person bin, würde ich sowas in härtester Klein-/Handarbeit machen!!!!!!!!!!!!!
 

Neue Beiträge

Zurück