Hyper Nurbs Probleme

PvtZwai

Mitglied
Hallo
Ich habe in Cinema 4D ein Kampfjet modeliert (poly by poly).
Als er dann fertig war wollte ich das ganze mit Hyper-Nurbs abrunden.
Doch dann kommt da sowas hier raus.(Bild1+2)
Obwohl in der Normalen Form (ohne Hyper-Nurbs) alles Glatt ist (Bild3).
Außerdem wüsste ich nichts von unverbundenen Punkten.

Danke im Voraus
PvtZwai
 

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Jo, aber von inneren Polygonen, die da nicht hingehören. Höchstwahrscheinlich mal mit aktivierter Deckflächen-Option extrudiert...
Wenn der Fehler also nach der Funktion Optimieren noch auftritt, dann heißts innen Polygone suchen.
Ebenso möglich: Du hast die Hypernurbs-Wichtung eingesetzt - vielleicht ja auch unabsichtlich (Punkt gedrückt und mit gedrückter Maustaste gezogen).
Alle Punkte/Kanten markieren - Hypernurbswichtung auf 0 setzen.

Ganz nebenbei: Es ist unhöflich, ständig Hilfe anzufordern (was Du ja oft genug machst) und sich dann nicht einmal die Mühe zu machen, ein Danke zu schreiben.
Man ist es ja mittlerweile fast schon bei Dir gewohnt, dass nach der Antwort keine Rückmeldung mehr von Dir kommt. Solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken.
 
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ok Danke erstmal.
Und Sorry wegen dem nicht zurück schreiben, aber meistens ist das so das ich die Tipps einfach mal ausprobieren will und dann vergess ich zurück zuschreiben.
 
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