Hummer H3

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Mein drittes Auto :p

Ich wollte eigentlich den Hummer H2 machen, der wesentlich geiler aussieht und größer ist, aber dafür gabs leider keine Blueprints...

Die Reifen und Teile der Stoßstange sind momentan lediglich als Platzhalter da...

Hoffe es gefällt soweit.

Kann erstmal nicht so viel weiter machen, da mein rechter Daumen irgendwie bissl kaputt ist, ich die letzten Tage der Kieler Woche "genießen" möchte und ich noch für die Letzte Prüfung in der Schule lernen muss -.- ^^

Aber ich versuch mein Bestes ;)

MfG
 

Anhänge

  • FIN_1_3.jpg
    FIN_1_3.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Dank Euch, ja mal gucken ob es den Buggy toppt! ^^

Hab vorne jetzt doch nochmal bischen weiter gemacht. Vorallem hinten und die Spaltmaße sowie Hypernurbwichtung(geometrisch).

MfG
 

Anhänge

  • H3_5.jpg
    H3_5.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 47
  • H3_6.jpg
    H3_6.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 37

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So, mal ein wenig weiter gearbeitet... Die Front wurde ausgearbeitet, sowie Kleinigkeiten wie Türgriffe, Haken oder Scheinwerfertexturen...

MfG
 

Anhänge

  • FIN_1_3.jpg
    FIN_1_3.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 49
  • FIN_1_4.jpg
    FIN_1_4.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 62

Teddyboer

Grünschnabel
Der Schattenwurf auf dem ersten Bild passt halt nich zusammen =) und die Beleuchtung is auch no bissl verschieden.. aber das machst du schon ;)

€: Was mir no aufgefallen is, deine beiden Vorderräder ;) \ / <- so sollten die nich stehen :D sondern eher / / oder \ \
 
Zuletzt bearbeitet:

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Interessant ist, dass im ersten WIP das vordere Vorderrad in die eine und das andere eben in die andere Richtung schaut.