humanclick - live Helpsystem

surffix

Gesperrt
Hallo,

Ihr kennt sicherlich das Angebot der Website: http://www.humanclick.de

Ich würde solch ein Programm gerne mit Delphi nachprogrammieren und mir so meine eigene Software basteln.
Hat jemand von euch schon ahnung davon oder einen plan, womit ich beginnen muss?

Gruß

Alex
 

surffix

Gesperrt
Also Software funktioniert so.

Der Webmaster der Website hat dieses Programm auf seinem PC laufen. Auf der Website befindet sich ein Kontakt Button mit dem man direkt den Webmaster anchatten kann. Nun bekommt der Webmaster eine Nachricht, dass der Besucher sowiso eine Frage zu der Seite oder zu Produkten hat. Nun kann er ihm antwirten und direkt mit ihm chatten.

In der Software befindet sich zusätzlich eine Übersicht, über allle Besucher der Webiste, die zur Zeit Online sind.

Es ist eine Communications Platform für Webmaster und Besucher...

Gruß

Alex

P.S.: Ich hoffe genau genug erklärt...