HUGE Problem......

S

S. K.

Hi,
ich habe eine Site für unsere Klasse gemacht.... als ich dabei war, ist mir aufgefallen, dass man mit Dreamweaver kl. Flashbuttons basteln kann.... das hab ich dann auch gleich versucht! Vom schicken Ergebniss überrascht, habe ich das ganze Menu meiner Seite mit solchen Buttons ausgestattet.......
Allerdings ist die Ladezeit SEHR hoch... und das obwohl die Buttons INSGESAMT gerade mal 60 kb groß sind!!!
Ich habe jetzt 3. Möglichkeiten...
  1. Irgendjemad sagt mir, wie ich die Ladezeit verringern kann....
  2. Irgendjemand macht mir einen Preloader (ich hab ABSOLUT KEINE Ahnung von Flash)
  3. ich schreibe (gezwungenermaßen) ein HTML Menu
Der letzte Punkt gefällt mir irgendwie GAR nicht .... das jetzige Menu ist nämlich ziemlich coooool!!!
Die Site findet ihr hier: http://www.CrazyPupils.de.vu

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!
MfG & Vielen Dank
S. K.
 
Das ist ja mein Problem......

Ich weiß auch nicht, woran das liegt.....
das ganze Menu ist insgesamt 67,9kb groß....!!!
Kann mir denn keiner helfen???
 
mit nem vernümftigen webspace braucht man sich eigentlich keine gedanken zu machen über nen 60k menu.
das liegt definitiv an de.vu - die sind halt grottenlangsam.

ich weiß nich wie weit deine flash-kenntnisse ausreichen aber die buttons lassen sich auch problemlos in flash nachbauen und dann mit einem preloader versehen. dadurch wird das ganze nich schneller laden (nicht solange du bei de.vu bleibst) aber man sieht wenigstens ein 'loading' während der kram lädt.
 
de.vu bietet doch gar keinen webspace an, oder täusch ich mich da? Die machen doch lediglich eine weiterleitung so wie z.b. kickme.to..
 
kann auch sein. auf jeden fall ist mir noch nie ne seite zu augen gekommen die ne aktzeptable geschwindigkeit hatte und de.vu hinten dran hatte.
 
.de.vu

Hi,
mit .de.vu hat die Geschwindigkeit REIN GAR NICHTS zu tun. Wer auch immer das erzählt hat, es stimmt nicht! Wie oben schon gesagt wurde, bietet dieser Dienst NUR eine Weiterleitung auf eine andere URL an!
Kann mir denn trotz allem jemand helfen???
Ich habe KEINE AHNUNG (GAR KEINE) von Flash! Ich habe noch nichtmal ein Programm, womit man solche Filme machen kann.......
Wenn mir also jemand helfen kann und will....

s-kuck@web.de
ICQ: 73719697
http://www.crazypupils.de.vu
 

Neue Beiträge

Zurück