Http/1.1 +500 Internal Server Error

ksk

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung, wenn ich eine neue oder eine bestehende *.aspx Seite öffnen bzw. erstellen möchte.

Ich habe im google darüber gesucht aber nichts relevantes gefunden. Habe auch mittlerweile mein Rechner neu aufgesetzt. Nicht nur wegen dem sondern auch weil es die Zeit dafür schon war. Jetzt bekomme ich noch immer die Fehlermeldung. Ich habe auch schon probiert in der Commandozeile den aspnet zu deinstallieren und wieder neu installieren.

Code:
aspnet_regiis /u

und 

aspnet_regiis /i


Ich komme einfach nicht dahinter, wo der Fehler steck. Ich wäre daher für jede Hilfe sehr dankbar.

Ahja, bitte keine weiterleitung zu einem Link. Danke im vorraus.



Lg
ksk
 
Sind die Seiten von dir? Liegts vielleicht an einem tatsächlichen Bug in deiner Web-Application und nicht an der Installation? Vielleicht zeigst mal, was du in deiner aspx genau machst.
 
Die Seiten sind von mir und das komische ist am Laptop kann ich diese Seite öffnen bzw. erstellen. Nur am Stand PC kann ich´s nicht öffnen bzw. erstellen.
 
Hi!

Falls du die Option bei den Standartwevseiten, bei den Diensten und Anwendungen, im Verwaltung meinst, habe ich dieses schon, bei den Projekten, welche ich öffnen möchte, probiert. Nur bei neu erstellten Projekte kommt es nicht einmal so weit das ich das Projekt neu erstellen kann. Anbei ist ein Projekt, welches sich nicht öffnen lässt.
 

Anhänge

  • 25191attachment.zip
    9,8 KB · Aufrufe: 19
Nein, ich meinte in der IIS-Verwaltung. Da musst die die Anwendung in den Eigenschaften (erste Lasche) explizit auf Web-Application stellen.

Ergo:

- IIS-Verwaltung öffnen
- Deine Webseite raussuchen
- Rechte Maustaste, Eigenschaften
- erste Lasche, Web-Application setzen
 
Habe ich schon des öffteren probiert. Leider ohne Wirkung. Ich nehme mal an das du die Seite öffnen kannst.
 

Neue Beiträge

Zurück