Phoenix302
Grünschnabel

Ich brauche dringend ein Code,ich habe eine Homepage.Aber ich möchte meine Bilder schützen vor unbefugten Download.......
Kann mir da jemand vielleicht helfen
Mit besten Dank im vorraus..
mfg Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phoenix302 hat gesagt.:Hallo Ich bin neu hier.......!
Ich brauche dringend ein Code,ich habe eine Homepage.Aber ich möchte meine Bilder schützen vor unbefugten Download.......
Kann mir da jemand vielleicht helfen
Mit besten Dank im vorraus..
mfg Michael
Alle abgebildeten Fotos bzw. Illustrationen sind durch internationales Gesetz urheberrechtlich geschützt. Sämtliche Formen der Verfielfältigung durch gedruckte, oder elektronische Medien sind untersagt. Kopien bzw. Vervielfältigungen setzen grundsätzlich eine schriftliche Zustimmung des Copyrighteigners b00sterONe voraus.
Ausgeschlossen von dieser Regelung sind die gesondert gekennzeichneten b00ster-Photo-Packs. Der Nutzer dieser so gekennzeichneten Fotos verpflichtet sich bei ihrer Verwendung den Eigner der Urheberrechte b00sterONe zu benennen und einen Link auf eine der gekennzeichneten Seiten zu legen. Der Weiterverkauf dieser Bilddaten in gedruckter, wie in elektronischer Form ist untersagt.
Bei Anfragen zur schriftlichen Zustimmung bzw. Vervielfältigungen wenden Sie sich bitte an den Art And Photo Verlag - Berlin bzw. an b00sterONe.
[…]das Kopieren und Klauen können Sie nicht technisch verhindern, aber juristisch haben Sie ein Recht darauf, für Ihre selbst erstellten Grafiken den geistigen Urheberschutz in Anspruch zu nehmen. Ganz einfach ist es allerdings nicht, diesen juristischen Anspruch durchzusetzen. Denn es könnte ja Aussage gegen Aussage stehen, wenn der Gegner behauptet, es sei umgekehrt und Sie hätten von ihm geklaut. Deshalb gibt es die Möglichkeit, so genannte Wasserzeichen in Grafiken einzubauen. Dabei wird nach einem bestimmten Schlüssel ein Text in dem binären Bit-Salat einer Grafikdatei versteckt, z.B. ein Text, der Sie als Urheber der Grafik ausweist (das Verfahren wird als Steganografie bezeichnet).
— SELFHTML: Navigationshilfen / Häufig gestellte Fragen (FAQ) / Wie kann ich die rechte Maustaste sperren, damit niemand meine Grafiken klauen kann?