html video

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solvo

Grünschnabel
Hallo Leute

Ich hab nen kleine Problem :rolleyes:
Ich hab nen Forum aufgebaut bin auch ganz zu frieden nur ein haken hat die Sache
Ich hab nen Video eingebaut unter Header

<embed src="http:// ............avi" width=200 height=150>

laufen tut es auch Auch auf allen Seiten Nur jedes mal wenn ich ne neue Seite eben anklicke
Fängt es von neuem an! Und das will ich nicht es soll einfach weiter laufen
So da ich die letzten 8 stunden damit verbracht habe es einzustellen und mein Kopf qualmt dachte ich
Vielleicht kann mir jemand hier helfen
Freue mich auf jede Hilfe die ich bekommen kann

Mit freundlichen Grüßen Solvo
 
Besitzt deine Tastatur keine Interpunktionstasten? Welchen Wort versuchst du durch „nen“ abzukürzen, etwa „einen“?


Zu deiner Frage: Wenn du nicht möchtest, dass das Video immer wieder neu abgespielt wird, solltest du es in einen eigenen Frame packen – allerdings halte ich Frames für eine schlechte Technologie.
 
schade ich dachte es gibt bestimmt noch ne andere möglichkeit!

mfg Solvo

bedanke mich und werde mich sicher wieder melden

schönes wochenende
 
Bitte beachte bei deinen nächsten Beiträgen doch die Netiquette, speziell §12, vielen Dank. Konsequenzen bei Nicht-beachten sind weitläufig bekannt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück