Html seite im explorer ohne adressleiste etc.?

D

djrob2k1

Hi also ich weiß zwar wie das geht wenn man nen popup macht aber ich will wenn ich eine bestimmte domain eingebe gleich das die website ohne den ganzen quatsch mit adresse dann die bearbeiten leiste etc geöffnet wird, weiß einer wies geht? thx!
 
hmmmm

hab das noch nirgends gesehen das das funktionieren würde...

ohne popup keine chance sag ich einfach mal...

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren falls jemand doch weiß ob/wie das geht ;)

gruß
q
 
Also du wolltest einfach oben ne Domain eingeben und dann soll der IE erkennen "aha bei der Domain soll ich die Leisten weglassen" ?

Das kannste knicken dafür müsste man meiner Meinung nach den IE decompilen und umschreiben das läßt sich scripting mäßig nicht regeln.

Das Hauptfenster läßt sich erstmal nicht verändern, man könnte das aber so hinbiegen das es dem Besucher so vorkommt in dem man ein neues Fenster "onload" mit JavaScript öffnet wo die Page dann geladen wird ohne Adressleiste, Statusbar und so weiter, und gleichzeitig verschiebt man das hauptfenster 2000 pixel nach rechts und damit aus dem bild das sollte möglich sein, ist aber unsinnig IMHO.
 
Es geht doch auch mit Action-Script von Flash oder nicht? Das is doch auch nicht wirklich viel anders-oder arbeitet das auch mit Pop-Up?? Hmm,war nur so ´ne Idee.
 
Kannste das noch mal genauer ausführen so versteht nämlich keiner auch nur ein einziges Wort.

Das Actionscript vom Flash, juhu, das kann das Hauptfenster auch nicht mal eben die Statusbar, Adressleiste und Navileiste abnehmen ;)
 
vielleicht wäre das ne lösung!

vielleicht geht´s so!

#url eingeben
#index.html öffnet sich
#per onload das bestimmte popup öffnen
#und gleich danach schließt sich index.html wieder!

wird man zwar merken aber sonst kenn ich nicht mehr!

cu
 
*heul* na sicher!!!
Mit Flash kann man auf jeden eine Seite als Vollbild machen!!!
Nur weiss ich nicht ob man das auch in die üblichen Scriptsprachen umsetzen kann...Frag doch mal nen Profi-Coder,eine ungefähr Vorstellung haste ja!
 

Neue Beiträge

Zurück